HANNOVER 96 SV WERDER BREMEN20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 13 von Ihlas Bebou Seine Dribblings und seine Schnelligkeit gefallen mir Das Spiel letzte Saison gegen Dortmund war genial da hat er zwei Tore erzielt Die 24 von Niclas Füllkrug Er kommt aus Hannover und schießt viele Tore Außerdem ist er bei uns geblieben CHRISTINE TOLDI 38 HANNOVER Die 6 von Marvin Bakalorz Er ist ein super Spieler und menschlich ein toller Typ Und außerdem sieht er gut aus das muss aber in dem Text nicht drin stehen lacht FELIX BERGER 13 NEUSTADT Die 31 von Waldemar Anton Er ist mein Lieblingsspieler geht gut in die Zweikämpfe Ich spiele beim TSV Berenbostel im Mittelfeld CHRISTIAN ARBEITER 40 WUNSTORF Die 28 von Kevin Wimmer Ob früher in Köln oder später in England er hat mir immer gut gefallen ENNO WISCHNEWSKI 13 HILDESHEIM VERENA PÖPPERLING 37 SPRINGE

Vorschau 96-DieZeitung-01-2019 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.