23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGS SONG Ich liebe Stand by me von Ben E King aus den 6oer Jahren Tolle andere Musiker haben den Song gecovert aber das Original ist unschlagbar MEIN LIEBLINGS GETRÄNK Auf eine Tasse Cappuccino lasse ich nichts kommen MEINE LIEBLINGS SERIE Ich bin wie einige meiner Mitspieler Prison Break Fan Und habe mich sehr gefreut dass es vergangenes Jahr neue Folgen zu sehen gab und hoffe auf eine neue Staffel MEIN LIEBLINGS ESSEN Was für den Amerikaner der Burger ist für den Japaner der Ramen eine Nudelsuppe die es in unendlich vielen Geschmacksrich tungen gibt Ich bin ein echter Ramen Fan In meinem Heimatland soll es bis zu 80 000 Ramen Läden geben auch in Hannover habe ich schon einen entdeckt MEIN LIEBLINGS INSTAGRAM PROFIL Ich verfolge alles was mein Landsmann und Teamkollege Genki Haraguchi macht MEIN LIEBLINGS SCHAUSPIELER Obwohl er leider viel zu früh gestorben ist Mein Kinoheld ist Bruce Lee Es ist traurig dass er nur 32 Jahre alt geworden ist MEIN LIEBLINGS ORT IN HANNOVER Auch wenn ich das in Hannover sicher nicht exklusiv habe der Maschsee Ein toller Ort ganz in der Nähe des Stadions MEIN LIEBLINGS URLAUBSORT Ich bin ein Fan der Insel Ibiza Man ist aus Deutschland schnell mit dem Flugzeug da mir gefällt die Mischung aus Erholung und Unterhaltung MEN LIEBLINGS HOBBY AUSSER FUSSBALL Klingt vielleicht etwas merkwürdig aber ich gehe gern in Cafés schon wegen des Cappuccinos und beobachte dabei die Gäste drinnen und diejenigen die am Fenster vorbeigehen MEIN LIEBLINGSTIER IM ZOO HANNOVER Ich bin ein Fan von Raubtieren daher sehe ich mir gern den Leoparden die Tiger und die Löwen im Zoo an wenn ich Zeit dazu habe MEIN LIEBLINGS SÄNGER Ich schwärme für den King of Pop Michael Jackson Für mich ist er der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten Ein großartiger Sänger und Tänzer MEINE LIEBLINGSELF Tor Czech Abwehr Alves Ramos Varane Marcello Mittelfeld Essien Zidane Messi Angriff Neymar Ronaldinho Bebou 11 SAISON 2018 19 17 SPIELTAG SAMSTAG 22 DEZEMBER 2018

Vorschau 96-DieZeitung-17-2018 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.