HANNOVER 96 FORTUNA DÜSSELDORF20 FANKURVE MIT DEN ERFOLGEN WURDE 96 COOLER ALS DER HSV Gewissermaßen hat er in dieser Sai son 40 jähriges Jubiläum So lange ist Stefan Neumann nämlich schon Fan von Hannover 96 Mein erstes Spiel im damaligen Niedersachsen stadion habe ich in der Saison 1978 79 gese hen sagt Neumann und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu Aber das ist ja schon so viele Jahre her an den Gegner kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern Angefangen hat alles mit dem Klassiker Viele Fans kommen mit dem Fußball und ihrem späteren Lieblingsverein in Berührung weil sie von Vater oder Opa mit ins Stadion genommen werden Bei mir war das damals so dass ich mich mit Freunden verabredet hatte Wir wollten uns einfach mal ein Spiel von Hannover 96 anschauen erinnert sich der heute 52 Jährige der sich damals folg lich vom Alter her im Übergang zum Jugend lichen befand 96 war also cool Doch zu dieser Zeit gehörte sein Herz zunächst auch noch einem anderen Verein Ich fühlte mich damals mehr zum Hamburger SV hingezogen Ein richtiger Fan von Hannover 96 wurde er es später Wie das nun mal so ist passierte das erst dann als sich bei 96 die Erfolge einstell ten Entsprechend hat er die beste Phase von Hannover 96 live vor Ort miterlebt und die Daumen gedrückt An die Zeit im Euro papokal erinnert man sich gern zurück Seit dieser Zeit hat er auch seinen Stammplatz in der HDI Arena Im Jahr 2011 legte sich Neu Steckbrief Stefan Neumann Alter 52 Wohnort Laatzen Dauerkarte seit 2011 Stammplatz Block Block N19 Reihe 10 Platz 7 Schönstes 96 Erlebnis Siege gegen Bayern München Hannover 96 kann sich auf seine treuen Fans verlassen In loser Folge von 96 DIE ZEITUNG stellen wir einen Dauerkarteninhaber vor der seinen STAMMPLATZ in der HDI Arena hat Heute STEFAN NEUMANN mann eine Dauerkarte zu Aus der damaligen Epoche stammt auch sein Lieblingsakteur Steven Cherundolo war in seiner ganzen Art wie er für Hannover 96 gespielt und gelebt hat super sagt Stefan Neumann Als Dauerkarteninhaber er sitzt im Oberrang der Nordtribüne verpasst er natürlich nur we nige Spiele Er sagt jedoch auch ganz ehrlich Die Ansetzung der Heimspiele hat auf meine eigene Urlaubsplanung keinen Einfluss Zu Weihnachten wünscht sich der Laatzener das was sich alle Fans von Hannover 96 wün schen Ein Sieg gegen Fortuna Düsseldorf damit das Fest wirklich besinnlich wird N O W S

Vorschau 96-DieZeitung-17-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.