23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSSÄNGER Da muss ich nicht lange überlegen Chris Brown der amerikanische Superstar ist ein Multitalent Hip Hop R B und Popsänger Rapper Songwriter Tänzer und sogar Schauspieler Sein aktuelles Album Heartbreak on a Full Moon gefällt mir toll und bei 45 Songs gibt s viel für die Ohren MEINE LIEBLINGS JAHRESZEIT Ich liebe den Sommer mit seiner Wärme den langen Tagen und dem ganzen Ge fühl das damit einhergeht MEINE LIEBLINGSSTADT AUSSER HANNOVER NATÜRLICH Meine Heimatstadt Berlin natürlich Dort bin ich auf gewachsen und habe viele positive Erinnerungen an den Prenzlauer Berg an meine al ten Kumpels und die Zeit dort mit meiner Mutter und meiner älteren Schwester So oft es geht fahre ich nach Berlin zu Besuch MEINE LIEBLINGSSERIE Auch wenn sie schon etwas älter ist mag ich die Serie Der Prince von Bel Air Die Rolle des schlitz ohrigen Neffen der bei einer rei chen Familie in der Nobelgegend Bel Air einzieht hat Will Smith zum Star gemacht MEINE LIEBLINGS SÜSSIGKEIT Pinguine Aber keine Angst natürlich nicht die aus dem Zoo Hannover sondern die Frucht gummis von Haribo Die Fruity Penguins haben 30 Prozent weniger Zu cker als herkömmliches Fruchtgummi und schmecken dennoch lecker MEIN LIEBLINGS GETRÄNK Ich schwöre auf Mineralwasser MEIN LIEBLINGS KUMPEL IM TEAM Ihlas Bebou Wir wohnen nebeneinander verstehen uns klasse haben denselben Klamottengeschmack hören dieselbe Musik und fahren auch öfter in meine Heimatstadt Berlin oder gemeinsam in den Urlaub MEIN LIEBLINGSSTADION INTERNATIONAL Old Trafford das Stadion von Manchester United Dort einmal zu spielen wäre für mich ein Traum Irgendwie passend dass das Stadion Theater der Träume genannt wird oder MEIN LIEBLINGSFILM Ziemlich beste Freunde dieser Film hat mir sehr imponiert auch weil er auf einer wahren Geschichte beruht Die Freundschaft zwischen dem Mann im Rollstuhl und sei nem langjährigen Pfleger der ihm neuen Lebensmut gibt rührt mich MEINE LIEBLINGS APP Wie viele junge Menschen bin ich Fan von Snapchat Der Clou ist dass die Snaps für den Empfänger nur kurz sichtbar sind und danach verschwinden Bilder und Videos kann man mit Filtern und Effekten Emojis und Texten super aufpeppen SAISON 2018 19 15 SPIELTAG SAMSTAG 15 DEZEMBER 2018 MEIN LIEBLINGS FORTBEWEGUNGSMITTEL Wie für die meisten jungen Leuten fahre ich sehr gern Auto 11MEINELIEBLINGSELF Tor C ech Abwehr Alves Ramos Varane Marcello Mittelfeld Essien Zidane Messi Angriff Neymar Ronaldinho Bebou

Vorschau 96-DieZeitung-15-2018 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.