HANNOVER 96 HERTHA BSC8 GEGNERCHECK Sorgen müssen sich die Berliner Fans aber nicht machen Denn ihre Mannschaft legte einen guten Saisonstart hin und zehrt immer noch von der erzielten 13 Punk ten aus den ersten sechs Partien Dadurch liegt der Hauptstadtklub trotz der aktuellen Negativphase noch immer auf dem achten Tabellenplatz und damit in Reichweite der Europa League Plätze die gefährdete Zone ist also weit weg Dennoch war der 6 Spieltag auch der Mo ment an dem die Sieglos Serie begann Das Team von Trainer Pál Dárdai bezwang nach einer starken Leistung den FC Bayern 2 0 schob sich auf den dritten Platz vor Danach lief zwar etwas weniger zusammen Das 3 3 Remis am vergangenen Sonnabend gegen die TSG Hoffenheim als man in der Schlussphase noch einen 1 3 Rückstand auf holte fühlte sich jedoch wieder ein Sieg an Und dann ist ja noch das ewige Thema DFB Pokal und der Traum vom Finale im ei genen Stadion Die Hertha musste in der Ver POLSTER DANK SAISONSTART Ein wenig Sand war zuletzt im Getriebe HERTHA BSC blieb in den vergangenen sechs Bundesliga Spielen ohne Sieg holte vier Unentschieden und kassierte zwei Niederlagen gangenheit in diesem Wettbewerb traditionell mit Ausnahme der Halbfinalteilnahme 2016 früh die Segel streichen In dieser Saison sind sie noch im Ren nen nachdem sie in Braun schweig 2 1 und Darmstadt 2 0 unangenehme Auswärts hürden zu meistern hatten Am 6 Februar kommt es zu einem ge fühlten Endspiel gegen die Bayern im Olympiastadi on es handelt sich aber nur um das Achtelfi nale Du trainierst nur für Dich Nicht für den Trainer nicht für die anderen Cheftrainer Pal Dardai Voll in Fahrt meine beiden Damen Ich auch Noch einmal die Piste runter der Sonne entgegen Was für ein Urlaub Bin wieder da In meiner Kindheit In Kärnten Skiur aub im Süden mein Pistenstrand www kaernten at

Vorschau 96-DieZeitung-13-2018 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.