23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE LIEBLINGS TRAININGSÜBUNG Torschussübungen was sonst Darauf hat glaube ich jeder Stürmer richtig Bock Deshalb freue ich mich immer wieder auf die Übungen die unser Trainerteam in das Programm einbaut Das ständige Üben bringt Sicherheit und Selbstvertrauen LIEBLINGS ESSEN Ich koche gern Curry dazu habe ich viele tolle Rezepte und mag besonders Ananas Curry Ich koche gern in unserer Wohngemein schaft und probiere dabei auch mal ein neues Rezept aus LIEBLINGS SCHAUSPIELER Ich bin ein Fan von Robert Downey Jr Er ist ein klasse Schauspieler mit einem breiten Spektrum an verschiedenen Rollen die von der Charakter darstellung über Komödien bis zu sehr körperlich fordernden Actionfilmen reichen Am liebsten sehe ich ihn als Sherlock Holmes LIEBLINGS URLAUBSORT Das ist eindeutig New York Eine wahnsin nige Stadt mit unglaublichen Möglichkeiten und vielen Sehenswürdigkeiten Um die Stadt komplett zu entdecken reichen zwei Wochen nicht aus Deshalb würde ich gern noch einmal in diese atemberaubende Met ropole reisen LIEBLINGS JAHRESZEIT Das überrascht viel leicht aber für mich ist das der Winter Ich finde es toll wenn wir trockene Kälte haben und draußen Schnee liegt Da darf es auch gern mal zehn Grad minus sein LIEBLINGS HOBBY AUSSER FUSSBALL Ich zocke gern in meiner Freizeit auf der Playstation und bevorzuge dabei natürlich FIFA 18 am liebsten spiele ich gegen Freunde LIEBLINGS STADION INTERNATIONAL Ich war im vergangenen Winter in Barcelona und habe mir ein Spiel von Barca angesehen Das Camp Nou mit seinen steilen Zuschauerrängen steckt voller Tradition Zum Glück war es nicht so schwer an Tickets zu kom men wie ich gedacht hatte LIEBLINGS ORT PLATZ IN HANNOVER Ich mag den Maschsee sehr nicht nur weil ich in der Nähe woh ne Etwas Vergleichbares findet man selten in einer Großstadt Ein toller Ort zum Entspannen mit viel Grün um den See Und natürlich das Maschseefest ein überragendes Event mitten in der City LIEBLINGS SÜSSIGKEIT Ich liebe Apfelringe und damit meine ich nicht die in Ringe geschnittenen Apfelscheiben son dern die Fruchtgummivariante Auch wenn sie nicht wirklich gesund sind sie schmecken mir einfach Das war schon als Kind so LIEBLINGS STADT AUSSER HANNOVER NATÜRLICH Für mich ist München eine coole Stadt Ich mag die Mentalität der Menschen dort es gibt viel zu sehen und gefühlt haben die Münchener mehr Sonnenstunden als wir hier in Hannover Und bis in die Alpen ist es auch nicht weit LIEBLINGS FACH IN DER SCHULE Ich mochte Mathematik schon immer gern und hatte es auch als Leistungsfach im Abitur Da wurde es schon kniffliger aber ich hatte trotzdem Spaß an Mathe MEINE LIEBLINGSELF Tor Neuer Abwehr Marcelo Hummels Lucio Lahm Mittelfeld Reuss Messi Thiago E Hazard Angriff Pizarro Henry 11STECKBRIEF HENDRIK WEYDANDTGeboren 16 Juli 1995 Größe 1 95 Meter Bei 96 seit Juli 2018 Vorherige Vereine Hannover 96 II 1 FC Germania Egestorf Langreder TSV Groß Munzel SAISON 2018 19 13 SPIELTAG SAMSTAG 1 DEZEMBER 2018

Vorschau 96-DieZeitung-13-2018 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.