HANNOVER 96 HERTHA BSC20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 24 von Niclas Füllkrug Er macht viele Tore und ist ein schneller Spieler Ich habe das Trikot ge nommen weil er mir mal ein Autogramm gegeben hat Die 27 von Pirmin Schwegler Er ist mein Lieblingsspieler weil er viel für Kinder macht Ein anderes Trikot zu neh men kam für mich gar nicht infrage FYNN HARTING 15 BÜCKEBURG Die 8 von Walace Ich mochte den Spieler vorher schon als er noch beim Hamburger SV war Als er zu uns kam war klar dass ich mir das Trikot hole ROBIN FAULHABER 25 WETTMAR Die 26 von Hendrik Wey dandt Die Ge schichte ist toll Vor vier Jahren war er dort wo wir jetzt mit unserem TSV Wettmar sind KATHARINA HARTMANN 20 HILDESHEIM Die 31 von Waldemar Anton Er kommt aus Hannover außerdem habe ich immer gern die Nummer von De fensivspielern auf meinem Trikot SELINA SCHUBERT NEITZEL 21 HEMMINGEN LINUS GARBELMANN 13 DASSEL

Vorschau 96-DieZeitung-13-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.