SAISON 2018 19 2 SPIELTAG FREITAG 31 AUGUST 2018 23MEINE LIEBLINGSSEITE MEINE LIEBLINGSSEITE MEIN LIEBLINGSHOBBY NEBEN FUSSBALL Tennis spielen Im Sommer wenn wir Urlaub haben spiele ich häufiger weil es ein guter Aus gleich ist Tennis macht mir richtig Spaß ich habe auch eine Zeit lang mal Tennisunterricht genom men um die Techniken zu lernen Meine Stärke ist die Vorhand die Rückhand ist noch ausbaufähig MEIN LIEBLINGSSPORTLER Ich habe immer schon den Franzosen Zinédine Zidane bewundert Er war als Spieler und auch als Trainer bei Real Mad rid eine Person zu der man aufsieht Und bei der man sich viel ab schauen kann MEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT Ich bin auf jeden Fall der Sommer Typ eher unge wöhnlich für einen Österrei cher ich weiß Wenn es kalt wird und wir Urlaub haben fliege ich unbedingt in die Sonne Wärme und Sonne schlagen sich positiv aufs Gemüt nieder MEIN LIEBLINGSSÄNGER Der kanadische Rapper und R n B Sän ger Drake Ich habe ihn schon live gesehen und in London zufällig in einem Restaurant getroffen Immer wenn man denkt das ist jetzt aber sein bester Song haut er den nächsten besten Song raus Er ist ein einzig artiger Künstler und eine Ausnahmeerschei nung auch die Texte gefallen mir MEIN LIEBLINGSFILM Ganz eindeutig der erste Teil von Hangover aus dem Jahr 2009 Ich habe den Film damals mit ein paar Jungs zusam men im Kino gese hen dadurch war er noch lustiger Genau so stelle ich mir ei nen unterhaltsamen Film vor MEIN LIEBLINGSSPORTGERÄT Ich habe zwei Lieblings Sportgeräte den Ball Und meine Fußballschuhe MEINE LIEBLINGSSTADT NEBEN HANNOVER Köln Ich habe dort drei sehr schöne Jahre verbracht Ich verbinde mit der Stadt viele Freundschaften die Menschen sind sehr freundlich und man hat auch in der Freizeit viele Möglichkeiten MEIN LIEBLINGSSONG Trotz vieler toller Songs von Drake Das ist von Justin Bieber Love Yourself aus seinem Album Purpose Er ist ein eher entspannter Song der schon drei Jahre alt ist den ich aber nach wie vor total gerne höre Auch die Lyrics gefallen mir MEIN LIEBLINGSSCHAUSPIELER Leonardo DiCaprio Er spielt in so vielen gu ten Filmen mit zum Beispiel in Martin Scor seses The Wolf of Wall Street ein Film der in meiner Rangliste direkt nach Hangover I kommt MEINE LIEBLINGSSERIE Ich habe schon ein paar richtig gute Serien gesehen Für welche entscheide ich mich bloß Okay ich nehme Entourage eine amerikanische Serie bei der es um die gerade beginnende Hollywoodkarriere eines jungen Schauspielers und dessen Familie und Freunde geht MEIN LIEBLINGSURLAUBSORT Ich war schon an vielen schönen Or ten Aber Los Angeles schlägt alles Das Klima die Menschen die total ent spannt und locker sind dazu gibt es super Restaurants super Strände auch Shoppen geht dort großartig L A ist mein klarer Favorit MEINE LIEBLINGSELF Tor Manuel Neuer Abwehr Cafu Paolo Maldini Roberto Carlos Mittelfeld Pele Zinédine Zidane Diego Maradona Ronaldinho Heung min Son Angriff Cristiano Ronaldo Lionel Messi 11

Vorschau 96-Die-Zeitung-02-2018 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.