HANNOVER 96 BORUSSIA DORTMUND20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 6 von Marvin Bakalorz Der gibt immer 120 Prozent Ein absoluter Fighter der sich voll reinhaut JULIUS BRUNS 16 HILDESHEIM Die 24 von Niclas Füllkrug End lich haben wir mal wieder einen tollen Stürmer aus Hannover Sein Derby Tor gegen Braunschweig bleibt unvergessen COLLIN BOKELMANN 10 NORTHEIM Die 22 von Matthias Ostrzolek Er ist ein schnel ler Spieler und hat schon gute Spiele gemacht Ich wollte von Anfang an sein Trikot haben MIRKO KUPFER 34 HANNOVER www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit TIMO LORENZ 29 LAATZEN Die 9 von Jona thas Leider hatte er viel Pech mit Verletzungen Ich habe die Nummer auch gewählt weil mein Kumpel Mirko die 6 hat 9 und 6 das passt wegen 96 ANJA FRITZSCH 49 PEINE Das Trikot mit der 40 von Vinicius habe ich seit 15 Jahren Damals war Vini sein Spitzname Ich mag diesen Spitznamen ab und zu werde ich auch so genannt

Vorschau 96-Die-Zeitung-02-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.