3ANPFIFF Athletik Reha Trainer gegen Trainingskiebitz 96 ATHLETIK UND REHA TRAINER EDWARD KOWALCZUK 72 GEGEN TRAININGSKIEBITZ TABEA EILERS 22 AUS SCHELLERTEN BETTMAR WER WEISS ES BESSER 1 Frage Wann gewann Hannover 96 das erste Mal in der BL gegen Hertha BSC und wie lautete das Ergebnis Kowalczuk Das war sicher in der ersten Bundesligasaison 1964 65 als 96 fast kein Heimspiel verlor Ich würde auf ein 1 0 tippen Kiebitz Da muss ich raten das war sicher weit vor meiner Geburt Ich würde auf die Saison 1969 70 tippen und wir haben sicher mit 2 0 gewonnen Lösung Das war in der ersten Bundesligasaison von 96 Am 15 Mai 1965 wurde Hertha mit 3 1 ge schlagen Torschützen für 96 waren Bandura Klose und Laszig 1 0 3 Frage Wie ging das bisher einzige Spiel an ei nem 5 Mai beider Clubs in Hannover aus und wann fand es statt Kowalczuk Ich tippe auf die Saison 1981 82 und ein 2 1 für 96 Kiebitz Da muss ich raten war das in der Saison 1973 74 und gab es ein 0 0 Lösung Das war am 5 Mai 1984 das Spiel endete torlos 0 0 vor 4 000 Zu schauern in der 2 Liga 0 1 2 Frage Welche Spieler wechselten zuerst von Hertha zu 96 und wer von 96 zu Hertha Kowalczuk Als ich 1986 87 begann kam Gregor Grillemeier von Hertha zu uns und Fredi Bobic wechselte in meiner Zeit zu Hertha aber der war sicher nicht der erste Spieler Kiebitz Mein Vater spricht immer vom Trainersohn Peter Kronsbein der mit seinem Vater gewechselt ist Also sicher auch zu Hertha Kam nicht auch Theo Gries von Hertha zu uns Lösung Trainersohn Peter Kronsbein verließ 96 zur Saison 1966 67 Richtung Spree Gregor Grillemeier wechselte 1986 87 als ers ter Spieler von Hertha zu 96 Tabea hat zwar recht aber Theo Gries kam erst 1993 94 zu 96 1 1 4 Frage Der höchste Heimsieg von 96 über Hertha wann war der und wie hoch gewann Hannover Kowalczuk Da war ich dabei im Januar 2007 gewannen wir gegen Hertha mit 5 0 und Altin Lala schoss sein erstes Bundesligator für 96 Kiebitz War das nicht 2005 06 als Altin Lala sein erstes Bundesligator schoss und wir mit 5 0 gewannen Lösung Am 31 Januar 2007 siegte 96 mit 5 0 3 0 über Hertha Tor schützen waren vor 30 500 Zuschauern zweimal Vinicius Fahrenhorst Ro senthal und Altin Lala mit seinem ersten Bundesli gator 2 1 Das Ergebnis 4 3 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Wir verabschieden uns von Salif Sané Edward Kowalczuk und Felix Klaus 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 HERTHA BSC Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 10 Historie 11 Fanartikel 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 33 Und 34 Promo Aktion INHALT 14 Der 96 Renntag 16 Nichtssagend Peter Jaeschke 18 96 Damen träumen vom DFB Pokal 20 Fankurve Welche Nummer trägst Du 22 18 aus 96 Co Trainer Asif Šaric 24 96plus Good Vibrations die neue KOPFSACHE 26 Die 96 Fußballschule auf Borkum Kids Club Regionalturnier in Hannover 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 29 Ein Dankeschön an die Balljungen von Hannover 96 30 Die nächsten Spiele und Termine SAISON 2017 18 33 SPIELTAG SAMSTAG 5 MAI 2018

Vorschau 96-DieZeitung-33-2018 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.