HANNOVER 96 HERTHA BSC20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 11 von Felix Klaus Er hat ganz wichtige Tore für uns im Aufstiegs kampf geschossen daher habe ich mir sein Trikot ge kauft Die 26 von Kenan Karaman Ich habe bei der Fußballschule von 96 mitgemacht da war Ka raman auch da Ich finde ihn schon länger gut CARSTEN CHRISTMANN 39 HANNOVER Die 20 von Salif Sané Er ist der beste Spieler von Hannover 96 Er hält die Abwehr zusammen und ge hört zu den besten Verteidigern der Bundesliga FELIX VESCHE 10 NIENSTEDT Die 11 von Felix Klaus Ich bin ein großer Fan von ihm Ich habe ihn sogar schon mal getroffen Mit Vornamen heiße ich auch Felix TIMO HUNDERTMARK 15 BODENWERDER FLORIAN MAI 9 BAKEDE www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit

Vorschau 96-DieZeitung-33-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.