HANNOVER 96 FC BAYERN MÜNCHEN20 FANKURVE www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit WELCHE NUMMER TRÄGST DU Ich finde schon seit langer Zeit dass Salif Sané ein richtig guter Spieler ist daher seine Nummer 20 Eigentlich habe ich immer einstellige Zahlen auf dem Rücken Für ihn mache ich aber eine Ausnahme THOMAS OPPERMANN 21 HANNOVER Die 14 von Martin Harnik Er war der beste Spieler der letzten Saison Es war für mich keine lange Überlegung mir sein Trikot zu kaufen DENIS VOJNIKOVIC 10 HANNOVER Die 14 von Martin Harnik Er schießt viele Tore In der letzten Saison hatte ich das Trikot mit der 11 von Felix Klaus CHRISTOPH PETERS 33 RINTELN Die 24 von Niclas Füllkrug Er hat für uns den Derbysieg geholt und ist zudem noch ein Junge aus der Region MATTHIAS SCHWARZE 37 AGESTORF

Vorschau 96-DieZeitung-31-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.