3SAISON 2017 18 n 28 SPIELTAG n SAMSTAG 31 MÄRZ 2018 ANPFIFF 96 Fanbeauftragter gegen Trainingskiebitz JOHANNES SEIDEL 35 96 FANBEAUFTRAGTER GEGEN TRAININGSKIEBITZ HEIKE KÜHNELT 39 AUS HANNOVER WER WEISS ES BESSER 1 Frage 96 hat noch nie zu Hause gegen RB Leipzig gespielt wann fand das letzte Pflicht spiel gegen welchen Club aus Leipzig in Hannover statt Seidel Das müsste der VfB Leipzig gewesen sein und zwar in der Saison 1995 96 Ich war beim Spiel im Niedersachsen stadion sogar dabei Kiebitz Das müsste 1993 94 gewesen sein und der Gegner war der VfB Leipzig Lösung 96 spielte am 30 8 1995 gegen den VfB Leipzig im Niedersach senstadion vor 11 000 Zuschauern 0 0 2 1 3 Frage Mit welchen ehemaligen 96ern die aktuell bei RB Leipzig aktiv sind gibt es heute ein Wiedersehen Seidel Klar mit Ralf Rangnick und mit Babacar N Diaye der dort jetzt Teammanager ist und Marcel Halsten berg der aber aktuell verletzt ist Kiebitz Klar mit Ralf Rangnick Babacar N Diaye und dem verletzten Marcel Halsten berg Lösung Da haben beide recht Ralf Rangnick und Babacar N Diaye arbeiten aktuell bei RB Leipzig und Marcel Halsten berg spielte einst im 96 Nachwuchs 2 2 2 Frage Welche ehema ligen Spieler aus Leipzig wechselten als Spieler und Trainer als erste zu 96 Seidel Den Spieler kann ich nicht nennen Aber Jörg Berger der knapp drei Monate Trainer bei 96 war hat bei Lok Leipzig sogar gegen 96 im Intertotocup gespielt Kiebitz Obwohl ich in Leipzig geboren bin fällt mir nur Matthias Zimmerling ein der gleich nach der Wende zu 96 kam Lösung Matthias Zim merling kam während der Saison 1989 90 von Lok Leipzig für eine Saison und Jörg Berger ehemaliger Lok Spieler war vom 13 1 bis 17 3 1986 Cheftrainer bei 96 1 1 4 Frage Welcher ehe malige 96 Spieler ist ak tuell bei einem Leipziger Verein als Trainer aktiv Seidel Ich habe gehört dass ein ehemaliger 96 Spieler bei Lok Co Trainer ist aber an den Namen kann ich mich nicht erinnern Kiebitz Da bin ich überfragt Lösung Heiner Back haus Profi bei 96 in der Saison 2001 02 ist bei Inter Leipzig Cheftrai ner und sein ehemali ger Co Trainer Matthias Zimmerling ist aktuell Co Trainer bei Lok Leipzig 0 0 Das Ergebnis 5 4 DAS SPIELTAGS QUIZ 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 96 Ehemaligentreffen 2018 Immer noch mit dem Herzen dabei 96 Cheftrainer ehrt Heuter im Sportclub 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 RB Leipzig Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 10 Historie 11 Fanartikel 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 28 29 und 30 INHALT 14 Literatur 16 Nichtssagend Schwimmerin Angelina Köhler 18 One Hit Wonder Rubic Ghasemi Nobakht 20 Fankurve Welche Nummer trägst du 22 18 aus 96 Edward Kowalczuk 24 96plus Jugendliche mit Kompetenznachweis Kultur ausgezeichnet 26 96 Festivals bei der 96 Fußballschule 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 29 Sabrina Kropp trifft Idol Felix Klaus 30 Die nächsten Spiele und Termine

Vorschau 96-DieZeitung-28-2018 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.