HANNOVER 96 RB LEIPZIG20 FANKURVE www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 20 von Jacek Krzynówek Ich habe ihn zwar nie spielen sehen aber das ist mein Glücksbringer den ich immer beim Stadionbesuch trage LUISA ROST 16 HANNOVER Die Nummer 1 von Philipp Tschauner Er hat schon in der letzten Saison klasse gehalten Ich habe mir das Trikot vor der Saison gekauft als noch nicht klar war ob er die neue Nummer 1 wird ANDRÉ BREIPOHL 27 HANNOVER Die 24 von Niclas Füllkrug Er ist ein echter Hannoveraner Natürlich hoffe ich dass er noch mehr Tore schießt PETER MESSING 60 BANTORF Die Nummer 5 von Felipe Denn das war eine Wette Ich habe immer gesagt dass er wieder spielt Hoffentlich bleibt er von weiteren Verlet zungen verschont er ist ein guter Spieler LEON LAGE 15 BODENWERDER

Vorschau 96-DieZeitung-28-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.