3SAISON 2017 18 n 26 SPIELTAG n SAMSTAG 10 MÄRZ 2018 ANPFIFF Leiter Innenraumteam gegen Trainingskiebitz RALF EBERT 55 LEITER 96 INNENRAUMTEAM GEGEN TRAININGSKIEBITZ OLAF BLISSE 48 AUS HOLLE WER WEISS ES BESSER 1 Frage Welche ehema ligen 96 Bundesliga spieler waren als Trainer beim FC Augsburg tätig Ebert Ich weiß dass Hannes Baldauf unser ehemali ger Amateur und Bundesligatrainer auch beim FC Augsburg tätig war Aber wer noch dort war kann ich nicht sagen Kiebitz Dieter Schatzschneider war dort kurz mal dort als Chef Trainer aktiv und davor war Hannes Baldauf dort Trainer Lösung Hannes Baldauf und Dieter Schatzschnei der als ehemalige 96 Bundesligaprofis waren dort Trainer genau wie Heinz Elzner Mitglied der 1954er Meisterelf 1 2 3 Frage Wer war der erste Sieger in Hannover welches Ergebnis wurde erzielt und in welcher Saison Ebert War das nicht in der Saison 2002 03 und wir gewannen 2 1 Kiebitz Ich den ke das war 96 in der Saison 1982 83 und wir gewannen 3 1 Lösung Am 3 November 2002 siegte Hannover 96 mit 2 0 Die Tore schos sen Mame Diouf und Lars Stindl 1 0 2 Frage Wann fand das erste Punktspiel beider Clubs in Hannover statt und wie endete es Ebert Daran kann ich mich noch gut erinnern Ich war einer der knapp 3 000 Zuschauer die das 1 1 in der Saison 1982 83 im Niedersachsenstadion verfolgt haben Kiebitz Das muss in der 2 Bundesliga in den frühen 80er Jahren gewesen sein ich tippe auf die Saison 1982 83 und 96 gewann 3 1 Lösung Das war am 14 Mai 1983 und es endete 1 1 Das Tor für 96 schoss Hans Joachim Goll der heute beim 96 Ehemali gentreffen zu Gast ist 2 1 4 Frage Welcher ehe malige 96 Spieler der sich heute beim 96 Ehe maligentreffen dabei ist hat familiäre Beziehun gen zum FC Augsburg Ebert Ich habe gelesen dass Jürgen Baiers Sohn beim FC Augsburg spielt Kiebitz Das müsste Jürgen Baier sein dessen Sohn beim FCA Kapitän ist Lösung Das stimmt Jürgen Baier absolvierte 31 Bundesligaspiele für 96 in der Saison 1985 86 Sein Sohn Daniel ist derzeit beim FC Augsburg Profi Auch er ist heute Gast beim 96 Ehemali gentreffen 1 1Das Ergebnis 5 4 DAS SPIELTAGS QUIZ 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Mitgliederversammlung 96 Schwimm Abteilung Trauer um Karl Heinz Esch 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 FC Augsburg Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 10 Historie 11 Fanartikel 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 26 27 und 28 INHALT 14 Der Wunsch von Noah Acha 96 testet Beleuchtungssystem Zusammenarbeit mit Havelse wird ausgebaut 16 Nichtssagend Dartspieler Pascal Schäfer 18 One Hit Wonder Fatih Yigitusagi 20 Fankurve Mein Stammplatz 22 18 aus 96 Timo Rosenberg 24 96plus Warme Mahlzeiten für Bedürftige 26 Fortbildungsreihe der 96 Fußballschule Osterferien mit EDDIs Rudel 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 29 Niedersächsischer Meister im Futsal Kühne Senf in der HDI Arena 30 Die nächsten Spiele und Termine

Vorschau 96-DieZeitung-26-2018 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.