HANNOVER 96 FC AUGSBURG20 FANKURVE www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit Es gibt die kuriosesten Geschichten wie man zum Dauerkarteninhaber werden kann Die Geschichte von Christian Hulsch beginnt vor zwölf Jahren auf Borkum Beim Windsurfen Aber der Reihe nach Mit seiner Familie machte er Urlaub auf der ostfriesischen Insel Sein Sohn interessierte sich für einen Kurs bei der Surf und Segel schule Borkum um das Windsurfen zu erler nen Der Preis belief sich aber auf 120 Euro ganz schön teuer also Um seinem damals elf Jahre alten Filius ein Gefühl dafür zu geben zog er einen Vergleich Ich habe ihm gesagt dass man dafür ja schon eine Dauerkarte bei 96 bekommt erinnert sich Christian Hulsch heute Das Thema stand damit im Raum auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub Statt des Kur ses gab es schließlich eine Dauerkarte Vater und Sohn auf der Südtribüne Mittlerweile ist sein Sohn nicht mehr dabei Hulsch sitzt nun im Block W 17 Der 54 Jährige ging früher selbst auch ohne Dauerkarte oft ins Stadion Das hat etwa Mitte der 70er Jahre angefangen als ich als Kind zum Fußball gegangen bin Seitdem hat er mit Hannover 96 viele Höhen und Tiefen erlebt und das ist nicht nur sportlich gemeint mit Aufstiegen Abstiegen DFB Po kalsieg und Europapokal Nächten Sondern es ist wörtlich zu nehmen Hulsch der auf seinem Trikot die Nummer 12 trägt Für den zwölften Mann war auch schon im Urlaub in Nepal und hat dort hohe Berge bestiegen natürlich im roten Dress mit dem 96 Logo drauf Steckbrief Christian Hulsch Wohnort Barsinghausen Großgoltern Dauerkarte seit 2006 Platz Block W 17 Reihe 31 Platz 19 Schönstes 96 Erlebnis Der 1 0 Sieg in München im November 2006 Wir waren mit acht Leuten dort und haben das Spiel mit einem dienstlichen Termin verbunden und mitten unter Bayern Fans gejubelt DAUERKARTE IN WINDESEILE Hannover 96 kann sich auf seine treuen Fans verlassen In loser Reihenfolge stellen wir einige von ihnen vor Heute CHRISTIAN HULSCH

Vorschau 96-DieZeitung-26-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.