SAISON 2017 18 n 20 SPIELTAG n SONNTAG 28 JANUAR 2018 3ANPFIFF 96 Aufsichtsrat gegen Trainingskiebitz 96 AUFSICHTSRAT MARTIN ANDERMATT 56 GEGEN TRAININGSKIEBITZ VIOLA MIETZKE 37 AUS SARSTEDT WER WEISS ES BESSER Frage 1 Wann fand das erste Punktspiel beider Clubs statt und wie endete es Andermatt Das muss in der Zeit der Oberliga Nord in den 50er Jahren gewesen sein ich schätze mal das war kurz nach dem Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft 1954 also 1954 55 und ich tippe auf ein 2 0 Kiebitz Das war in der Saison 1974 75 ein 2 1 Lösung Am 3 10 1954 siegte 96 mit 3 2 durch Tore von Wewetzer Tkotz und Gierlich 1 0 Frage 3 Das torreichste Punktspiel beider Clubs wie viele Tore fielen und wann fand es statt Andermatt Ich habe etwas von einem 4 3 gelesen und glaube es war in der Saison 1976 77 Kiebitz Ich habe einen 4 3 Sieg im Kopf aber beim Jahr muss ich raten ich denke es war 1963 64 Lösung Am 31 8 1974 gab es in Wolfsburg ein 4 3 für 96 Die Tore erzielten Matz Elfm Busse Steg mayer und Kaemmer für Hannover 96 1 1 Frage 2 Wann war der letzte Bundesliga Heim sieg von 96 gegen den VfL Wolfsburg und wie hoch gewannen wir Andermatt Das war in der Saison 2013 14 und 96 gewann mit 3 1 Kiebitz War das in der Saison 2012 13 nicht ein 2 1 Lösung Am 10 8 2013 gewann 96 mit 2 0 Der Kiebitz hat auch recht aber es war der vorletzte Heimsieg 1 0 Frage 4 Wer waren die ersten Spieler die von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg wechselten und in welchem Jahr Andermatt Das war sicher in den frühen 70er Jah ren als ich noch selbst in der Schweiz gespielt habe Aber wer damals gewech selt hat kann ich nicht sagen Kiebitz War das nicht Bernd Krumbein der nach Wolfsburg ging Aber wann war das 1975 76 vielleicht Lösung Das waren 1977 78 Bernd Krumbein mehr dazu auf Seite 18 Holger Busse und Peter Bengsch die nach Wolfs burg wechselten 0 1Das Ergebnis 3 2 DAS SPIELTAGS QUIZ 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Danke an das Ehrenamt Mike Steven Bähre wird an den SV Meppen ausgeliehen Toller Erfolg für Hannover 96 Futsal Team 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 VfL Wolfsburg Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 9 News 96 Fan ersteigert Gitarre 96 schließt Exklusiv Partnerschaft mit Falkensteiner Hotelgruppe 10 Historie 11 Fanartikel INHALT 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 20 21 und 22 14 96 Fans in Mexiko 16 Nichtssagend Jörg Lueg im Interview ohne Worte 18 One Hit Wonder Bernd Krumbein 20 Fankurve Welche Nummer trägst du 22 18 aus 96 Jonathas 24 96plus unterstützt edelMUT 26 Fußballschulcamps 2018 Fußballschule auf Facebook 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 30 Die nächsten Spiele und Termine

Vorschau 96-Die Zeitung-20-2018 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.