HANNOVER 96 VFL WOLFSBURG20 FANKURVE WELCHE NUMMER TRÄGST DU Die 20 von Salif Sané Er ist mein Lieblingsspieler Ich spiele auch selbst Fußball Bin Stürmer Natürlich habe ich auch die 20 von Sané Für uns ist das als Vater Sohn Un ternehmung ein tolles Erlebnis www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit Die 24 von Niclas Füllkrug Er schießt viele Tore Sein Trikot habe ich mir am Tag der Saisoneröffnung im Fanshop gekauft STEFAN KIRCHNER 35 UND ROBERT LEON KIRCHNER 7 VERDEN WALDEMAR GARST 58 HANNOVER Natürlich die 14 von Hanno Balitsch Er war sozusagen mein Spezi Ich habe mal in seiner Nach barschaft gewohnt das Trikot hat er mir in den Briefkasten geworfen JAMIE STRUCKMEIER 9 NIENSTÄDT

Vorschau 96-Die Zeitung-20-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.