HANNOVER 96 1 FSV MAINZ 0520 FANKURVE Natürlich geht man im Alter von fünf Jahren noch nicht allein ins Stadion Sein Papa ist immer dabei Dennoch ist Bennet Giesenbauer ganz stolz dass er eine Dauerkarte mit seinem Namen besitzt Ich habe auch schon im Kin dergarten davon erzählt sagt Bennet Seine Freunde John Andy und vor allem Robin der selbst auch ein großer Fußballfan ist haben ihm dann interessiert zugehört Ohnehin ist Bennet prima ausgestattet Wenn man nicht wüsste dass Hannover 96 seine Lieblingsmannschaft ist man würde es sowieso erkennen Trikot Fahne Schal und Mütze Besonders für den Stadionbesuch wer den einige dieser Utensilien genutzt Ich habe selbst schon seit rund 20 Jahren eine Dauerkarte Natürlich ist es für mich jetzt eine tolle Sache das Vater Sohn Erlebnis im Stadion zu haben sagt Leif Giesenbauer und berichtet dass sein Sohn praktisch von Geburt an 96 Vereinsmitglied ist Zusammen mit Bennet steht er im Block N9 sein Sohn steht dank der dort angebrachten Klappsitze dann etwas erhöht Schließlich will man ja auch die Tore von 96 sehen Und dann ju In loser Folge stellen wir einen Dauerkarteninhaber von Hannover 96 vor der in der HDI Arena seinen STAMMPLATZ hat Heute BENNET GIESENBAUER der der wohl jüngste Inhaber eines Saisontickets ist beln wir immer oder Bennet Bennet nickt In seiner Freizeit spielt der Fünfjährige auch selbst Fußball In der Heimstadt der Familie beim SV Gehrden kickt er in der G Jugend Einen Lieblingsspieler von 96 hat er nicht Aber ein Lieblingsessen im Stadion Brat wurst ein festes Ritual vor jedem Heimspiel Und wenn er keine Bratwurst bekommt Dann werde ich sauer Steckbrief Bennet Giesenbauer Alter 5 Wohnort Gehrden Dauerkarte seit 2016 Block N 9 Erstes 96 Heimspiel Am 21 September 2016 gegen den Karlsruher SC 1 0 STEHPLATZ MIT AUSSICHTSPLATTFORM www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit

Vorschau 96-DieZeitung-18-2018 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.