SAISON 2017 18 n 17 SPIELTAG n SONNTAG 17 DEZEMBER 2017 3ANPFIFF Reha Athletiktrainer gegen Kiebitz TOBIAS STOCK 38 GEGEN TRAININGSKIEBITZ JOHANNES EILERS 64 AUS BETTMAR WER WEISS ES BESSER Frage 1 96 galt in den 80er Jahren als Spieler filiale von Bayer Lever kusen Wer war der erste Spieler der zur Bundesli ga Zeit vom Rhein an die Leine wechselte Stock Der Wechsel fand sicher vor meiner Geburt statt da bin ich über fragt Kiebitz Ich den ke das war Roman Geschlecht und der müsste 1985 86 gekommen sein Lösung Das war Theo Rieländer der zur Saison 1978 79 zu Hannover 96 kam 0 0 Frage 3 Wann gab es den höchsten Bundesli ga Heimsieg von 96 über Bayer Leverkusen in Han nover und wie lautete das Ergebnis Stock In der Vorbereitung auf das Spiel habe ich etwas über einen 6 1 Heimsieg gelesen und das war in den 80er Jahren Kiebitz War das nicht in der Saison 1987 88 und wir haben 5 2 gewonnen Lösung Am 26 März 1988 gewann 96 mit 6 1 gegen Bayer 04 1 1 Frage 2 Das erste Pflicht spiel gegeneinander in Hannover Wann fand es statt und wie lautete das Ergebnis Stock Ich habe da mal etwas von einem 6 1 Sieg gehört aber das war auch vor meiner Geburt Kiebitz Da würde ich auf die Saison 1976 77 in der 2 Liga tippen und wir haben 7 2 gewonnen Lösung Das war am 19 März 1977 in der zweiten Bundesliga Nord Hannover 96 ge wann mit 6 1 1 1 Frage 4 Wann fand das letzte Spiel beider Clubs in einem Dezember statt und wie endete die Partie Stock Wenn du so fragst dann haben wir sicher gewon nen und ich tippe mal auf ein knappes Ergebnis von 3 2 Kiebitz Da muss ich raten Ich würde sagen 2010 11 und wir haben mit 3 1 gewon nen Lösung Das war am 9 Dezember 2012 und 96 gewann mit 3 2 1 0 Das Ergebnis 3 2 DAS SPIELTAGS QUIZ 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 96 im Dialog Top die Wette gilt 5 Weihnachtsbaumwettbewerb im Klinikum Wahrendorff 96 Fan Weihnachtsfeier Heinz von Heiden organisiert Spendenaktion 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 Bayer 04 Leverkusen Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 10 Historie 11 Fanartikel 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 17 18 und 19 INHALT 14 Buchtipps zum Fest Teil 2 15 U 23 sucht Balljungen DIE AKADEMIE Broschüre erhältlich 16 Nichtssagend Der Weihnachtsmann im Interview ohne Worte 18 One Hit Wonder Ferhat Bikmaz 20 Fankurve Welche Nummer trägst Du 22 18 aus 96 Samuel Sahin Radlinger im Interview 24 96plus Martin Kind bei der ökumenischen Essenausgabe 26 Strahlende Augen bei der Kinder Weihnachtsfeier 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 29 EU Preis für Manuel Schmiedebach Bundesverdienstkreuz für Prof Gunter A Pilz 30 Die nächsten Spiele und Termine

Vorschau 96-DieZeitung-17-2017 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.