HANNOVER 96 BAYER 04 LEVERKUSEN18 Einige Spieler haben für HANNOVER 96 nur eine Partie in der Bundesliga absolviert Ferhat Bikmaz gehört zu den Auserwählten Bayer Leverkusen ist für Ferhat Bikmaz der einzige Gegner gegen den er in der Bun desliga gespielt hat Der 1988 in Hannover geborene deutsch türkische Mittelfeldspieler wechselte 2002 vom TuS Marathon Hannover in die Jugendabteilung von Hannover 96 Seinen einzigen Bundesliga Einsatz absolvierte Ferhat Bıkmaz am 9 März 2008 im Auswärtsspiel ge gen Bayer 04 Leverkusen als er in der 76 Mi nute für Michael Tarnat eingewechselt wurde Selbstverständlich erinnere ich mich an das Spiel in Leverkusen Ich war bereits einige Spiele davor von Trainer Dieter Hecking in den Kader berufen worden In der BayArena verletzte sich dann Michael Tarnat und alle Ersatzspieler wurden zum Warmmachen geschickt Plötzlich wurde ich gerufen um eingewechselt zu werden Ich war sehr aufge regt habe diesen Moment aber genossen und mich gefreut in der Bundesliga dabei sein zu können beschreibt der heutige Spieler des Landesligisten HSC Hannover seinen ersten und einzigen Einsatz für Hannover 96 in der Bun desliga Natürlich hoffte ich nach dem Spiel auf weitere Einsätze aber es klappte leider nicht Daher bin ich dann zum damaligen Vizemeister der Türkei Sivasspor gewechselt beschreibt der U17 Europameister von 2005 seine weitere Karriere Dort habe ich zwei Jahre lang gespielt und kam leider nur zu 13 Liga Einsätzen und einem Einsatz in den Play offs der UEFA Europa League Das waren mir zu wenig Einsatzzeiten Nach langen Verhandlun gen bin ich dann zum VfB Oldenburg gewech selt Von dort ging es über den TSV Havelse und OSV Hannover zu meinem aktuellen Verein HSC Zu Saisonbeginn haben wir ein Testspiel gegen 96 bestritten dabei traf ich Manuel Schmiedebach auf dem Feld wieder Mit Manu verstehe ich mich immer noch sehr gut DIE EINMALIGEN IN DER 1 BUNDESLIGA HEUTE FERHAT BIKMAZ Im Sommer 2017 Ferhat Bikmaz links ist in dieser Szene im Testspiel mit dem HSC Hannover gegen Hannover 96 und Pirmin Schwegler im Einsatz Das Bekenntnis für echte Fans die neue 96 BankCard 10 Rabatt auf Fanartikel und Dauerkarten Exklusive 96 Highlights www hannoversche volksbank de

Vorschau 96-DieZeitung-17-2017 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.