SAISON 2017 18 n 17 SPIELTAG n SONNTAG 17 DEZEMBER 2017 17NICHTSSAGEND Eine klei ne Bitte Würdest Du uns mal einen klei nen Blick in Deinen Geschen kesack für 96 Fans werfen lassen Es gibt Si tuationen da muss man sich entschei den Ball sack oder Geschen kesack Wie hältst Du Dich als echter Roter eigentlich über die Spiele Deiner Lieb lingsmannschaft auf dem Lau fenden Welchen Her zenswunsch würdest Du al len bei Hanno ver 96 am liebs ten irgendwann noch einmal erfüllen Nur mit Mimik und Gestik eine Frage beantworten Darum geht es in der Rubrik unserer Stadionzeitung mit der wir heute in die achte Runde gehen alle vorherigen Folgen können Sie im E Paper auf unserer Homepage unter www hannover96 de nachlesen Den WEIHNACHTSMANN in der Vorweihnachtszeit zum Fotoshooting mit unseren Fotografen Lars Kaletta und Oliver Vosshage in das improvisierte Fotostudio im Presseraum der HDI Arena zu holen war nicht ganz einfach Denn eigentlich ist er aktuell mit seinen Helfern damit beschäftigt die Weihnachtsgeschenke für alle Kinder zu verpacken Außerdem hat Rudolph Schnupfen das macht dem Weihnachtsmann ein wenig Sorgen Weil er aber ein echter Roter ist machte er für uns eine Ausnahme und kam an einem verschneiten Tag mit seinem Rentierschlitten aus seinem kleinen abgeschiedenen Dorf am Berghang des Korvatunturi nach Hannover geeilt Seine einzige Bedingung Wir durften niemandem von seinem Kurzbesuch in Hannover erzählen Anders als die 96 Fußballer stehe ich nicht für Autogrammwünsche oder Interviewanfragen zur Verfügung Außerdem muss ich ganz schnell wieder zurück um mit meinen Wichteln weiter an den Geschenken zu arbeiten sagte der Weihnachtsmann Damit es überall traumhaft läuft an seinem großen Spieltag am 24 Dezember NICHTSSAGEND Der Weihnachtsmann

Vorschau 96-DieZeitung-17-2017 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.