SAISON 2017 18 n 15 SPIELTAG n SONNTAG 10 DEZEMBER 2017 3ANPFIFF Reha Athletiktrainer gegen Kiebitz TIMO ROSENBERG 42 GEGEN TRAININGSKIEBITZ REBECCA GEHLING 34 AUS GARBSEN WER WEISS ES BESSER Frage 1 Wann spielte Hannover 96 das erste Mal gegen die TSG 1899 Hoffenheim und wie lautete das Ergebnis Rosenberg Das war sicher ein Testspiel ich würde auf ein 2 1 im Jahr 2008 tippen Kiebitz Da bin ich mir nicht sicher Ich glaube wir haben im Jahr 2009 2 0 gewonnen Lösung Am 25 1 2008 stand das erste Testspiel beider Vereine auf dem Spielplan 96 gewann durch zwei Tore von Jiri Stajner mit 2 0 1 1 Frage 3 Wann fand das letzte Spiel beider Clubs statt Wie ging es aus Rosenberg Da war ich dabei in der Saison 2015 16 haben wir das letzte Heimspiel mit 1 0 gewon nen Kiebitz Da war ich in der HDI Arena dabei wir gewan nen in der Saison 2015 16 mit 1 0 Lösung Da haben beide recht Am 33 Spieltag der Saison 2015 16 am 7 5 2017 gewann Hanno ver 96 durch ein Tor von Kiyotake mit 1 0 2 2 Frage 2 Wer wechselte als erster Spieler von Hannover 96 nach Hoffenheim und wann war das Rosenberg Das war Daniel Haas der jetzt in Aue spielt Aber das Jahr muss ich raten 2006 Kiebitz War das nicht Daniel Haas Aber in welchem Jahr Ich denke es war 2007 Lösung Es war Torwart Daniel Haas der zur Sai son 2005 an die TSG aus geliehen wurde siehe Rubrik One Hit Wonder auf Seite 18 1 1 Frage 4 Wann fand das letzte Spiel von André Breitenreiter als Trainer gegen die TSG Hoffen heim statt und wie endete das Spiel Rosenberg Da bin ich mir ziemlich sicher dass Schalke mit 4 1 in Hoffen heim gewonnen hat und es müsste in der Saison 2015 16 gewesen sein Kiebitz Das war in der Saison 2015 16 als er bei Schalke Trainer war und ich würde auf einen 2 0 Sieg tippen Lösung Timo hat recht sein letztes Spiel als Schalke 04 Trainer am 14 5 2016 gewann André Breitenreiter bei der TSG Hoffenheim mit 4 1 2 1 Das Ergebnis 6 5 DAS SPIELTAGS QUIZ 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Die Erfolgsformel von André Breitenreiter 5 Neue Nationalspielerin Matthias Fornoff zu Besuch 6 Wir Der 96 Kader für die Saison 7 TSG 1899 Hoffenheim Der Kader Fakten Bilanz 8 Gegnercheck 10 Historie 11 Fanartikel 12 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 13 Die Spieltage 15 16 und 17 14 Liesel Westermann Krieg geehrt 96 Busfahrer Liese testet Semperit Reifen INHALT 15 Buchtipps zum Fest 16 Nichtssagend Prof Dr Axel Partenheimer im Interview ohne Worte 18 One Hit Wonder Daniel Haas 20 20 Jahre Aktion Ehrenamt 22 18 aus 96 Edgar Prib 24 96plus Buntes Weihnachtsfest für 1100 Bedürftige 26 Fußballschul Camps 2018 in Hannover und der Region Fußballschule auf Facebook 28 Überblick Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 30 Die nächsten Spiele und Termine

Vorschau 96-DieZeitung-15-2017 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.