HANNOVER 96 TSG 1899 HOFFENHEIM24 96PLUS Auch in diesem Jahr folgten 1 100 Bedürf tige der Einladung von 96plus zum großen 96plus Weihnachtsfest auf dem Südvorplatz der HDI Arena das nach 2016 bereits zum zweiten Mal stattfand WEIHNACHTSFEST FÜR HILFSBEDÜRFTIGE MENSCHEN Viele der Gäste konnten es kaum erwarten Das 96plus Weihnachtsfest für Bedürftige aus Stadt und Region öffnete zum zweiten Mal seine Pforten Auf dem weihnachtlich dekorierten Südvorplatz der HDI Arena bot sich den vielen Gästen die im Vorfeld über die Hannöversche Tafel die Caritas sowie verschiedene Einrich tungen für Wohnungslose und hilfsbedürftige Menschen eingeladen worden waren ein buntes Treiben wie man es von einem Weih nachtsmarkt kennt LECKEREIEN KINDERKARUSSELL UND POSAUNENCHOR Die vielen Stände die von 96 Mitarbeitern Mitgliedern verschiedener Abteilungen des Vereins und Mitarbeitern von 96plus Haupt partner Johnson Controls betreut wurden sorg ten für das leibliche Wohl Zum wiederholten Male ein Highlight des 96plus Weihnachtsfes tes waren die Charcoal Worker die mit ihren Feuertonnen für Gegrilltes und volle Mägen sorgten Wer noch Lust auf etwas Süßes hatte wurde mit Popcorn Zuckerwatte oder Kuchen versorgt Dann wurde es stimmungsvoll und besinnlich Der Posaunenchor der Stadtmission Hanno ver besuchte das Weihnachtfest und spielte weihnachtliche Musik Zudem stand Bewegung auf dem Programm So konnten die jungen Besucher an der Torwand der 96 Fußballschule ihre Künste mit dem Ball unter Beweis stellen und sich auf dem bunten Kinderkarussell vergnügen Auch das Kinderschminken ein Stand zum Dosenwerfen und ein Engel der Ballons modellierte waren bei den Kindern beliebt Für die erwachsenen Gäste hatte 96plus Hauptpartner Johnson Controls seinen Power Buzzer dabei ein von der Ausbildungs abteilung hergestelltes Spielgerät das die Azubis präsentierten Wir danken allen Helfern und Unterstützern des 96plus Weihnachtsfes tes für ihr großartiges Engagement Ermöglicht wurde das 96plus Weihnachtsfest von seinem Hauptpartner Johnson Controls sowie Apostel Griechische Spezialitäten GmbH Arbeiter Samariter Bund ASB Café Engel ke Dirk Rossmann GmbH event mietservice GmbH Gramann Landschlachterei Hagebau markt Himmler Hannöversche Kaffeemanufak tur Hannover Congress Centrum HCC Lagadère Sports Leibniz BUNTES WEIHNACHTSFEST FÜR 1100 BEDÜRFTIGE Für eine bunte Welt Für eine bunte Vielfalt Für eine bunte Zukunft www hannover96 de 96plus Wir bedanken uns bei unserem Partner GEMEINSAM STARK

Vorschau 96-DieZeitung-15-2017 Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.