SAISON 2017 18 n 8 SPIELTAG n SAMSTAG 14 OKTOBER 2017 29 HANNOVER 96 IST DEUTSCHER VIZEMEISTER Die Gilde Brauerei Hannover hat als offizi eller Bierpartner von Hannover 96 ihre erste Editionsdose in den Handel gebracht Diese ist seit dem ersten Heimspiel in und um Hannover erhältlich Mit dem großflächigen 96 Logo und im stilsicheren Schwarz Weiß Grün macht der Biergenuss somit noch mehr Laune Die erste Editionsdose ist limitiert sicherlich auch als Sammelobjekt geeignet und sollte bei keinem Auswärtsspiel für Zuhause oder mit Freunden fehlen NEUE 96 EDITIONSDOSE VON GILDE In den Jahren 2011 und 2015 konnte die Ü40 von Hannover 96 noch die deutsche Meister schaft feiern Diesmal hatte das erfolgsver wöhnte Seniorenteam aber denkbar knapp das Nachsehen Im Olympiapark in Berlin musste sich das Team um Frank Hartmann Martin Rapp Marco Dehne Danijel Stefulj und Goran Stojanovic im Endspiel mit 3 4 der SG Höchst Classique geschlagen geben Für die Entscheidung sorgte das Elfmeter schießen In der Vorrunde der 11 Auflage des Ü40 Cups des Deutschen Fußball Bun des waren die späteren Finalgegner bereits aufeinander getroffen der Endstand lautete 0 0 Zudem spielte 96 gegen die AG Als dorf Kirchen 1 0 und den SV Bad Kleinen 3 1 Mit einem torlosen Remis gegen den Lüner SV wurde der Halbfinaleinzug perfekt gemacht In dieser Runde hatten die Han noveraner dann jedoch im Elfmeterschie ßen das Glück auf ihrer Seite als sie gegen Blau Weiß 90 Berlin mit 6 5 die Oberhand behielten Im Endspiel gegen die SG Höchst sollte es dann aber nicht sein Meine Stadt mein Verein mein Bier

Vorschau 96-DieZeitung-08-2017 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.