SAISON 2017 18 n 6 SPIELTAG n SONNTAG 24 SEPTEMBER 2017 3ANPFIFF PHYSIO GEGEN TRAININGSKIEBITZ WER WEISS ES BESSER DAS SPIELTAGS QUIZ STEFFEN GNIESMER 51 GEGEN RALF OVERHEU 50 AUS HANNOVER 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Wir Der 96 Kader für die Saison 5 1 FC KÖLN Der Kader Fakten Bilanz 6 Gegnercheck 8 Historie 9 Fanartikel 10 Spitze im Triathlon Robbie Mania rund um 96 11 HDI Arena Hannovers Eventlocation 12 2 Treppenlauf 96 in der UEFA Europa League 13 Sammeln tauschen spielen mit Bundesliga Match Attax INHALT 14 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 15 Statistik Spieltage 6 7 und 8 16 Nichtssagend KIDS Maskottchen EDDI im Interview ohne Worte 18 One Hit Wonder Peter Bengsch 20 Fankurve Mein Stammplatz 22 18 aus 96 Neuzugang Julian Korb 24 96plus Unterstützung für Drogenberatung Lehrte 26 Kids Zwei Jahre EDDIs Rudel Happy Birthday 28 Statistik Spielplan Hannover 96 Saison 2017 18 30 Die nächsten Spiele Nachwuchs Termine Ticker Frage 1 Wer war der erste Bundesliga Spieler der vom 1 FC Köln zu 96 wechselte und in welcher Saison war das Gniesmer War das Kostas Konstantinidis Nee der ging ja von 96 zum 1 FC Köln Kiebitz Da bin ich überfragt war aber bestimmt ein Verteidiger Lösung Zur Saison 1987 88 wechselte Karl Heinz Geils vom 1 FC zu 96 vorher waren schon Goll und Außem von Fortuna bzw Viktoria Köln zu 96 gewechselt 0 0 Frage 3 Wann war der letzte Heimsieg gegen den 1 FC Köln Gniesmer Das war in der Saison 2014 15 Wir haben durch ein Tor von Lars Stindl mit 1 0 gewonnen Kiebitz Das war in der Saison 2014 15 und wir haben mit 2 0 gewonnen Lösung Steffen hat recht Am 24 September 2014 gewann 96 mit 1 0 das entscheidende Tor schoss aber Joselu 2 1 Frage 2 Wann gewann 96 das erste BL Spiel gegen den 1 FC Köln wie endete die Partie Gniesmer Das war in Hannovers ersten Bundesliga Saison 1964 65 und ich denke es war ein 2 1 Kiebitz Das war das erste 96 Bundesliga Heimspiel aller Zeiten in der Saison 1964 65 Wir haben 3 1 gewonnen oder Lösung Am 29 August 1964 gewann 96 das erste Bundesliga Heimspiel mit 2 0 gegen den Deutschen Meister Beide Tore schoss Werner Gräber vor mehr als 74 000 Zuschauern 1 1 Frage 4 Wie hoch fiel der höchste 96 Heimsieg in einem Pflichtspiel aus Gniesmer An das Ergebnis von 6 1 erinnere ich mich noch aber nicht mehr an das Jahr Kiebitz Das war ein 6 1 und Gerald Asamoah hat für uns gespielt aber die Saison weiss ich nicht mehr Lösung Das war am 10 September 1998 96 gewann vor 27 000 Zuschauern in der 2 Liga gegen den 1 FC Köln mit 6 1 1 1 1 1 Ergebnis Steffen Gniesmer gewinnt 4 3

Vorschau 96-DieZeitung-06-2017 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.