SAISON 2017 18 n 4 SPIELTAG n FREITAG 15 SEPTEMBER 2017 3ANPFIFF 3 Das Spieltags Quiz Wer weiß es besser 4 Wir Der 96 Kader für die Saison 5 HAMBURGER SV Der Kader Fakten Bilanz 6 Neuzugang Ihlas Bebou 8 Gegnercheck 9 Was bisher geschah 10 Verein Grundsteinlegung für das neue Sportzentrum 11 Fanartikel 12 News B2RUN rund um die Arena Hannover 96 trauert um Christian Breuer 13 96 Legende Josip Skoblar in Kroatien INHALT 14 Statistik Tabelle Torjäger Top Scorer 15 Statistik Spieltage 4 5 und 6 16 Nichtssagend Florian Hübner im Interview ohne Worte 18 Verein Gericht bestätigt korrektes Handeln Fanbeirat 20 Fankurve Mein Stammplatz 22 18 aus 96 Matthias Ostrzolek 24 96plus 96 Mitarbeiter helfen der Kita St Vinzenz 26 Kids 96 Fußballschule auf Borkum 28 Statistik Spielplan der Bundesliga Saison 2017 18 29 Baka Hübi beim Heinz von Heiden Event 30 Die nächsten Spiele Nachwuchs Termine PHYSIO GEGEN TRAININGSKIEBITZ JENS VERGERS 41 GEGEN ANDREAS KUMPF 51 AUS GEHRDEN LEVESTE WER WEISS ES BESSER Frage 1 In welcher Saison gelang 96 der erste Heimsieg gegen den HSV wie lautet das Ergebnis Vergers Ich bin mir sicher dass 96 1 0 gewonnen hat aber die Saison da rate ich 1968 69 Kiebitz Ich bin mir sicher dass wir 1 0 gewonnen haben aber bei der Saison muss ich tippen vielleicht 1969 70 Lösung 96 gewann in der Saison 1966 67 am 7 1 1967 mit 1 0 gegen den HSV erstmals in Hannover Torschütze war Walter Rodekamp 1 1 Frage 3 Zum Halbfinale der Deutschen Meister schaft 1938 reisten beide Clubs gemeinsam mit der Bahn an Wo fand das Spiel statt und wie endete es Vergers Davon habe ich schon mal gehört da kommt als Spielort nur Dresden infrage und ich glaube 96 hat mit 2 1 n V ge wonnen Kiebitz Das war in Dresden ich tippe 1 0 für uns Lösung Das Spiel fand in Dresden statt 96 siegte am 29 5 1938 mit 3 2 n V Beide Vereine reisten gemeinsam ab Magdeburg mit der Bahn nach Dresden 1 1 Frage 2 In welcher Saison gelang 96 zuletzt ein Heimsieg gegen den HSV Vergers Da saß ich auf der Bank Wir haben mit 2 0 gegen das Team von Ex Trainer Slomka in der Saison 2014 15 gewonnen und waren nach 3 Spieltagen auf dem 3 Tabellenplatz Kiebitz In der Saison 2014 15 haben wir 2 1 gewonnen Lösung Jens Vergers hat recht am 14 9 2014 siegte 96 mit 2 0 durch Tore von Andreasen und Sobiech 2 1 Frage 4 Wer war der erste Spieler der vom HSV zu 96 wechselte in welcher Saison war das Vergers Mir fallen viele Spielerwechsel aus der jüngsten Vergangenheit ein Aber der erste Vielleicht Jürgen Milewski nee der wechselte ja von Hannover zum HSV da muss ich passen Kiebitz Puh ist das schwer Bernd Wehmeyer vielleicht die Saison weiß ich aber nicht Lösung Das war Bernd Gorski der 1979 80 vom HSV zu 96 kam Bernd Wehmeyer wechselte 1978 79 in die andere Richtung und Jürgen Milewski wechselte von 96 via Hertha BSC zum HSV 0 0 Ergebnis Jens Vergers gewinnt 4 3 DAS SPIELTAGS QUIZ

Vorschau 96-DieZeitung-4-2017 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.