HANNOVER 96 FC SCHALKE 0420 FANKURVE CLAUDIA ALBRECHT 47 HANNOVER Martin Harnik ist ein sympathischer Typ Beim Testspiel in Havelse hat mir gefallen wie er auf die Fans zugegangen ist Daher habe ich seine 14 Die 24 von Niclas Füllkrug Er hat mir damals schon beim ersten Training gut gefallen jetzt habe ich sein Trikot Die 26 von Kenan Karaman Ich finde ihn sehr natürlich und bodenständig Natürlich hoffe ich dass er öfters spielt Ich finde Niclas Füllkrug gut Er hat das Tor gegen Braunschweig geschossen Daher habe ich jetzt sein Trikot mit der 24 NICO GEHRING 11 HAMELN Mich kennt man in Hannover und bei 96 nur unter meinem Spitznamen Daher trage ich die 96 und Popcorn Olaf auf dem Rücken OLAF BLISSE SEHNDE Ich habe das Trikot mit der 11 von Felix Klaus Er kann gut Fußball spielen kommt außerdem wie ich aus Bayern SABRINA KROPP 16 NEU ULM MARLON KREBS 13 NIENBURG ARIANE MEYER 24 VECHELDE WELCHE NUMMER TRÄGST DU www salzbrenner wuerstchen de Immer live dabei Genießen Sie das knackige Vergnügen in der Halbzeit

Vorschau 96-DieZeitung-2-2017 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.