HANNOVER 96 VfB STUTTGART20 NEWS Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter per WhatsApp JAKO WHATSAPP NEWSLETTER Sende dazu einfach eineNachricht mit dem Inhalt Start an die Nummer 0157 92376114 Der 96 Renntag am 1 Mai 2017 auf der Rennbahn Neue Bult war ein voller Er folg Die Galopprennbahn in Langenha gen erlebte den größten Ansturm aller Zeiten 23 200 Besucher waren live beim 96 Renntag dabei die bisherige Zuschauer Bestmarke aus dem Jahr 2013 stand bei 23 000 Die bekannten Zuschauermagneten hatten wieder einmal für viel Publikum und viel Spaß gesorgt das gute Wetter die Hannover 96 und die Recken Profis zogen erneut das Publikum an und das sah tolles Entertain ment die Sportler in Aktion und als Zugabe gab es noch spannende Pferderennen und die Chance auf die Rennen zu wetten Kettcar Schubkarre Hüpfball mit die sen Sportgeräten konnten die Recken das 96 Quartett bei der Sportstafette im Rah menprogramm des Renntages schlagen Es fühlt sich gut an mal wieder zu gewinnen flachste Handballer Fabian Böhm der mit seinem Team in der Bundesliga zuletzt zehn mal in Folge verloren hatte 96 Trainer André Breitenreiter verzichte te lieber auf einen Start im Sulky bei der Mini Traber Trophy Das wollte ich den Pferden nicht antun entschuldigte er seinen Rennverzicht 96 Torwart Trainer Jörg Sievers lieferte sich bei diesem Rennen ein span nendes Duell mit 96 Reha Trainer Edward Kowalczuk Am Ende hatte Jörg Sievers mit Mini Traber Shawn die Nase vorn und siegte Auch die anderen 96 Teammitglieder waren im Einsatz Die Schlange an den Autogramm tischen war mehr als 100 Meter lang Auto grammjäger standen lange für die begehrten Unterschriften der 96er an Wir sind gerade in einer sportlich sehr wichtigen Phase müs sen fokussiert bleiben stellte 96 Torjäger Niclas Füllkrug fest aber es ist schön wenn wir hier auf der Neuen Bult im Saisonend spurt die Nähe und Zuneigung unserer Fans spüren Nach den beiden Hauptrennen war Neue Bult Chef Gregor Baum sehr stolz Der 96 Renntag zusammen mit den Hand ball Recken ist ein Erfolgsrezept Es gibt einfach unheimlich viele Familien die sich bei uns wohlfühlen und gern zum Hanno ver 96 Renntag kommen sagte er Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim erneuten 96 Renntag BAHN FREI BEIM 96 RENNTAG AUF DER NEUEN BULT Konditi onstrainer Edward Kowalczuk links und Torwart trainer Jörg Sie vers geben im Sulky ordentlich Gas

Vorschau 96-DieZeitung-33-2017 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.