Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 45

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

44 45 doRothee schöpfeR jouRnalistin und texteRin www wortschoepferin de Rosa RodRiGuez assistenz KontaKtstelle fRau und beRuf ludwiGsbuRG maaRtje ansems fotoGRafie www maartjeansems de Vielen Dank für die wunderschöne Gelegen heit mit Euch mitzu arbeiten für die neuen Impulse die ich in den Workshops und den Se minaren erhalten konnte und für die neuen Ideen die ich für meine eigene Situation mitnehmen werde Gracias de todo corazón Es hat mich sehr gefreut den Gründerin nentag als Fotografin begleiten zu dürfen Als frisch gestartete Kreative möchte ich allen Beteiligten ganz herzlich danken für die Interaktion Inspiration und Information Doppelte Freude Die Workshops und Prä sentationen in Worte zu fassen war eine schöne Aufgabe Und eine von der ich persönlich profitiert habe Nach 15 Jahren als Redakteurin habe ich mich Anfang des Jahres als Texterin selbstständig gemacht Und beim Gründerinnen tag noch manches dazu gelernt


Vorschau Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 45