Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 44

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

impRessum Bild Heike Wiest Anke Wiest Leitung kontAktsteLLe FrAu und BeruF LudWigsBurg dR heiKe wiest jouRnalistin und lehReRin nicole funKe BerAtung und Projekte kontAktsteLLe FrAu und BeruF LudWigsBurg Mit meiner Begeis terung für aufregende Onlinegestaltung war es nur logisch dass es ein Onlinemagazin zum Gründerinnentag geben musste Und was soll ich sagen das Magazin ist genau das geworden was es werden sollte begeisternd Mein Herz schlägt für Printmedien Doch weil diese aussterben habe ich mich neu orientiert und verbringe jetzt mehr Zeit in Klassenzimmern als in Redaktionen Toll dass mein Journalistin nen Herz jetzt wieder höher schlagen durfte als Texterin der Gründer innenzeitung Kreativ sein ist wun derbar wenn sich der Tag zu Ende neigt sind Häkelnadel und Näh maschine vor mir nicht sicher Dabei kommen mir die besten Ideen Zum Beispiel dass es in Ludwigsburg einen Gründerinnentag geben sollte Layout www communicon com Redaktion www wortschoepferin de


Vorschau Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 44