Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 20

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

ihR ausdRucK ist ihR auftRitt nicht was sondeRn wie Selbstbewusstes Auftreten ist nicht jeder Frau in die Wiege gelegt Aber man kann lernen mit der Körpersprache und sei ner Stimme zu überzeugen Die Regisseurin Betty Hensel weiß wie das geht s kommt nicht darauf an was man sagt Es kommt darauf an wie man es sagt Betty Hensel ist Spezialistin für Körper Atem und Stimme und hält sich nicht lange mit der Theorie auf Sie führt vor was sie meint Dreimal begrüßt sie die Teil nehmerinnen ihres Workshops mit den im mergleichen Worten Beim ersten Mal fühlen sich die Frauen gleich wieder ausgeladen beim zweiten Mal wirkt die Begrüßung nicht herzlich sondern affektiert Erst beim dritten Mal will man der Regisseurin glauben dass sie einen herzlich willkommen heißt E 20 21 woRKshop 5


Vorschau Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 20