Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 17

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Wer bin ich was kann ich und was hat jemand anderes davon mich kennenzulernen nicht wollen es aber bald sein Sie alle stellen sich jetzt einem Wettlauf mit der Zeit In nur 30 Sekunden soll sich jede präsentieren Wer bin ich was kann ich und was hat jemand anderes davon mich kennenzulernen Die Kürze hilft auf den Punkt zu kommen Die sonst so freundliche und zugewandte Astrid Meyer kennt bei dieser Übung kein Er barmen Nach 30 Sekunden piepst die Uhr Nicht alle Teilnehmerinnen kommen mit die ser Zeit aus Da gibt es die Schriftstellerin die in ihrer Text Werkstatt Biografien schreibt die Schneiderin die auch Kostüme verleiht die freiberufliche Projektmanagerin die Soft ware Entwicklerin die Beziehungstrainerin Die Mischung könnte bunter nicht sein Die Teilnehmerinnen werden sich in den nächs ten Stunden näher kommen Jeweils zwei Frauen sind dann damit beschäftigt sich zu ihrer Arbeit zu interviewen


Vorschau Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 17