Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 10

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

smaRte ziele Ziele setzen Noch so ein Rat der auf der Hand liegt und doch nicht so einfach umzu setzen ist Strukturieren können die Gründer innen ihre Gedanken mit der SMART Regel sie fasst die Anfangsbuchstaben der Ziel eigenschaften zusammen Ziele sollen spezifisch konkret messbar angemessen realistisch und termingerecht sein So wird aus der Vision eine konkrete Vorgabe Und natürlich müssten Ziele immer positiv formuliert und dank eigener Leistung erreichbar sein woRKshop 2 Ziele sollen spezifisch konkret messbar angemessen realis tisch und termingerecht sein aGnes baldauf Business Coaching Strategieberatung Am Mühlbach 14 71614 Schorndorf Tel 0176 83 202 777 www agnesbaldauf de Fragen Sie sich Was kann ich besser und schneller als andere


Vorschau Gründerinnenmagazin Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg Seite 10