66 Am Ende unserer intensiven Zeit sammelten wir noch einmal gemeinsam mit den Kindern alle Forschungserkenntnisse zu Licht und Schatten Während eines Elternabends forschten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern an verschiedenen Stationen und konnten so ihr großes Praxiswissen noch einmal zeigen Außerdem entstanden innerhalb der Projektlaufzeit viele Bilder die wir sichtbar für sämtliche Eltern aufhängten Durch die Dokumentation konnten alle ihr erworbenes Wissen stolz auch den Eltern präsentieren Dokumentationsmöglichkeiten und Ausstellungsraum zur Verfügung stellen Das Teilen von Erfahrungen und den Austausch darüber anregen Lernwege und Erkenntnisse der Kinder wertschätzen Der Spiegel oder die Uhr lenken den Sonnenstrahl an die Wand Das ist wie beim Spiel mit den Mäusen und den Spiegeln

Vorschau Pädagogischer Ansatz der Stiftung
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.