6Der Erstellung dieses Berichts liegt die Auffassung zugrunde dass Nachhaltigkeit für die Messe Stuttgart ein Thema von großer Bedeutung ist Seit dem Umzug auf das neue Messegelände im Jahr 2007 ist Nachhal tigkeit ein zentrales Element der Strategie des Unter nehmens Seitdem haben sich über die Jahre hinweg viele Maßnahmen in diversen Bereichen von Energie über Abfallentsorgung bis hin zur Mobilität entwickelt welche in diesem Bericht gebündelt und übersichtlich dargestellt werden Die Messe Stuttgart vertritt die Auffassung dass Nachhaltigkeitsbewusstsein ein zentraler Baustein der Unternehmensführung ist Ein nachhaltig agierendes Unternehmen sichert nicht nur die Bedürfnisbefriedi gung zukünftiger Generationen sondern gewinnt auch an Attraktivität für Kunden und stärkt den Identifika tionswert für Mitarbeiter Nach dem Umzug auf das neue Gelände wurde das Nachhaltigkeitsengagement der Messe Stuttgart bereits im Jahr 2010 mit der Festlegung des Green Über den Bericht

Vorschau Messe Stuttgart Nachhaltigkeitsbericht Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.