63 Er ist der Mann für den besonderen Moment für das Spektakel Für Tricks und verrückte Täuschungsmanöver Im Jubiläumsjahr der GERRY WEBER OPEN will der in Niedersachsen geborene Dustin Brown in der Endphase des Turniers mitspielen Dass niemand vor Brown und seinem unkonventionellen Arsenal sicher sein kann bekam 2014 auch der Nummer eins Spieler der Welt im GERRY WEBER STADION zu spüren der hieß damals Rafael Nadal Der spanische Matador aus Mal lorca stürzte gleich zu seinem per sönlichen Turnierauftakt gegen den Rasta Man aus Winsen an der Luhe aus allen Titel Träumen Das Publikum tobte angesichts des unglaublichen Matches und fort an ist er in der ostwestfälischen Tennisarena Publikumsliebling Im Übrigen auch bei den Kin dern der Bielefelder Krebsklinik in Bethel denen er nach seinem Besuch im vergangenen Jahr einen vierstelligen Geldbetrag von seinem Preisgeld spendete Ein typischer Brown Auftritt Auch auf den Centre Courts und an den Bildschirmen zelebriert er serienweise Wow Effekte für seine Fans denn er gehört in zwischen längst zu den Stamm gästen bei den Turnieren In HalleWestfalen jagt er aber noch nach seiner ersten Halbfinalteil nahme und somit auch nach der Chance auf seinen Pokaltriumph Denn bis dato war das Viertel finale 2014 seine bislang beste Platzierung Letztjährig verlor der Germaican dessen Mutter aus Norddeutschland und dessen Vater aus Jamaika stammt in der zweiten Runde gegen den Zyprer Marcos Baghdatis Mal sehen was das 25 Rasenchampionat 2017 ihm einbringen wird zumal die Woge der Begeisterung ihm von Seiten der Zuschauer sicher sein wird TU R N IE R DER TEM PE RAMENT VOLLE DEUTSCH JAMAIKANER DUSTIN BROWN

Vorschau Gerry Weber Seite 63
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.