61 TU R N IE R Dem Fluch von Halle konnte er auch im letzten Jahr nicht entkommen Nicht jedenfalls als der aus dem sauerländischen Warstein stammende Jan Lennard Struff bei der Auslosung fürs Hauptfeld der GERRY WEBER OPEN einem gewissen Roger Federer zugeteilt wurde Der ostwestfälische Lokalmatador der seit Jahren dem GERRY WEBER Team angehört und mit seinen Siegen maßgeblich 2014 und 2015 zur deutschen Meister schaft des Bundesligisten TC Blau Weiss Halle beitrug lieferte dem Superstar aus der Schweiz einen bravourösen Centre Court Fight doch die vierte Niederlage im vierten Turnieranlauf konnte der stets ruhig agierende Hüne nicht verhindern Auftrieb hat mir das Spiel trotzdem gegeben sagt Struff es hat mir gezeigt was ich leisten kann Inzwischen bewegt sich Jan Lennard Struff mit seinem Coach Carsten Arriens wieder auf einem stabilen mutmachenden Aufwärts trend und hat sich bis an seine Weltranglistenbestmarke Platz 42 27 Oktober 2014 herangespielt Im letzten Herbst trat er als nervenstarker Gladiator bei sei nem Debüt im deutschen Davis Cup Relegationmatch gegen Polen in Erscheinung und auch als Ein zelkämpfer auf der Tour gelingen ihm neuerdings immer wieder erstaunliche Volltreffer So wie zuletzt beim Masters in Monte Carlo als er den Bulgaren und Top Ten Profi Grigor Dimitrov aus dem Rennen katapultierte Die Chancen auf Struffs ersten Sieg bei den GERRY WEBER OPEN sie scheinen so gut wie nie Wenn dann auch das Losglück mitspielt JAN LENNARD STRUFF UND DUSTIN BROWN ZWEI DEUTSCHE DIE DAS RÜSTZEUG BESITZEN DER RUHIGE SAUERLÄNDER JAN LENNARD STRUFF UND

Vorschau Gerry Weber Seite 61
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.