47 GILLES SIMON Der Weltklassemann gehört seit Jahren zum Stamm des GERRY WEBER BREAKPOINT Trainingsteams POUILLE SPIELT TRAGENDE ROLLE IN SEINEM DAVIS CUP TEAM LUCAS POUILLE UND GILLES SIMON Im letzten Dezember hatte Lucas Pouille einen großen Auftritt abseits der großen Centre Courts Roger Federer sendete damals einen Livestream von einer seiner Trainingseinheiten in die virtuelle Welt und Pouille war der geschätzte Sparrings partner des Maestros in der Sonne Dubais Überall bin ich darauf angesprochen wor den sagt Pouille es war auch ein un glaubliches Erlebnis für mich diese ganze Trainingszeit mit Roger die gemeinsamen Gespräche Ich hoffe es hilft mir meine Karriere jetzt noch weiter zu beschleunigen Ich freue mich auf die Rückkehr zum Turnier TU R N IE R

Vorschau Gerry Weber Seite 47
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.