Wenn der neue deutsche Tennis Superstar bei ganz großen Matches zu Spiel Satz und Sieg aufschlägt dann kann seine Mutter manchmal gar nicht zusehen Besser gesagt Sie will es nicht Die lieben Nerven der Stress So war es kürzlich auch in Rom als Alexander Zverev sein erstes großes Meisterstück ablieferte den Masters Titel gegen Novak Djokovic holte und gleichzeitig auch noch in die Top Ten vorpreschte Das ist alles ein bisschen zu viel für mich Oft jedenfalls sagt Mama Irina Andererseits sieht es ganz so aus als müsse sie sich an das alles gewöhnen an die Topmatches von Alexander Sascha aber auch an neue Erfolge des älteren Sohnes Mischa an den Nervenkitzel ans Rampenlicht Eins ist jedenfalls schon klar geworden zuletzt Sascha der Jüngere ist das Zukunftsgesicht des deutschen Tennis wenn nicht gar des Welttennis Schon bei den Australian Open 2017 dem spektakulärsten Grand Slam Turnier seit Jahren waren sie eins der großen Tennisthemen diese Zverevs Wir leben fürs Tennis Wir atmen Tennis den ganzen Tag lang sagt die Mutter der beiden starken Weggefährten Mischa und Alexander Und wann hat es Vergleichbares überhaupt schon einmal im Wanderzirkus gegeben zwei verschworene Brüder auf dem Weg in höhere Sphären Nicht jedenfalls in der Härte des modernen Tennis geschäfts in einer Ära größerer Leistungsdichte von Platz 1 bis 200 da sind und bleiben die Auftritte der beiden Hamburger Brüder vorerst unvergleichlich In Melbourne zu Saisonbeginn erregte erstaunlich genug der erfahrenere Bruder sogar zunächst noch mehr Aufsehen kein Wunder wenn man den Nummer eins Spieler der Welt schlägt 31 SPIELERPORTRÄTS ALEXANDER UND MISCHA ZVEREV TU R N IE R Wir leben fürs Tennis Wir atmen Tennis den ganzen Tag lang Irina Zverev

Vorschau Gerry Weber Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.