A U SB LI CK Sonntag 25 Februar 2018 Beginn 19 00 Uhr GERRY WEBER STADION Tickets ab 63 75 Euro Ticket Hotline 05201 8180 www gerryweber world de PETER MAFFAY BAND MTV UNPLUGGED TOUR 18 Es ist sicherlich nicht vermessen zu sagen dass das GERRY WEBER STADION etwa sein Zuhause sein könnte Elf Konzerte gab der 67 jährige Rockmusiker seit 1996 in der ostwestfälischen Lindenstadt und damit ist er der Künstler mit den häufigsten Auftritten in der Haller Arena Diese 21 Jahre waren auch eine musikalische Zeitreise und miterlebt haben dies in HalleWest falen fast 90 000 Zuschauer Geehrt wurde er dafür bereits mit einem Walk of Fame Stern im Zugangsbereich zum GERRY WEBER STADION Doch Untätigkeit ist anscheinend für Peter Maffay ein Fremdwort denn am 14 Februar des kommenden Jahres geht er mit seiner Band unter der Headline MTV UNPLUGGED 18 auf Tour Am 25 Februar 2018 kommen Peter Maffay Band dann nach HalleWestfalen und er ist musikalisch so puristisch wie nie Ob die großen Hits oder Raritäten aus über 40 Jahren Rock n Roll Geschichte die Akustikversionen entfalten eine neue Kraft und berühren auf eine noch nie dagewesene Art und Weise GERRY WEBER STADION 142

Vorschau Gerry Weber Seite 142
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.