137 A U SB LI CK Freitag 15 Dezember 2017 Beginn 19 00 Uhr GERRY WEBER STADION Tickets ab 44 65 Euro Ticket Hotline 05201 8180 www gerryweber world de MARK FORSTER TAPE TOUR 2017 Zu sagen Mark Forster wäre zurück ist tatsächlich etwas über trieben er war ja eigentlich gar nicht weg Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von Au Revoir gefolgt durch den Album erfolg von Tape ist der 33 Jährige nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzu denken Nun kommt Forster Ende dieses Jahres zurück in die großen Hallen um sein goldprämiertes Album Tape mit seinen Fans zu feiern Mit Hits wie Wir sind groß und der aktuellen Single Chöre ist sein Name jedem musikbegeisterten Radiohörer ein Begriff Sein aktuelles Album Tape das zugleich Namensgeber der Tournee ist schickt sich mit Leichtigkeit an Forsters musikalischen Status zu untermauern So will er mit der Tape Tour 2017 den Erfolg des Albums als Live Show auf die großen Bühnen bringen Die Tournee führt den mehrfach ausgezeichneten Popstar auch in das GERRY WEBER STADION um das ostwestfälische Publikum von seinen eindrucksvoll detailverliebten Live Inszenierungen zu beeindrucken Laut und leise bunt und voller energetischer Überraschungen wird es 2017 sein verkündet Mark Forster GERRY WEBER STADION A U SB LI CK

Vorschau Gerry Weber Seite 137
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.