Adel Tawil gilt mit seinen musikalischen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über eine Million Zuschauer begeistert Nun veröffentlicht der Sänger Songschreiber und Produzent 2017 sein neues Album mit dem er in Deutschland Österreich und der Schweiz auf Tournee geht und präsentiert seine brandneuen Songs auf einer zweigeteilten Tour Der erste Teil dieser 20 Shows umfas senden Konzertreise findet im Sommer statt der zweite folgt dann im Herbst Einer dieser Tour Orte wird auch das GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen sein Erfolgreicher Sänger Songschreiber und Produzent Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album Lieder das mit Dreifach Platin ausge zeichnet wurde nahtlos an seine Erfolge mit Ich Ich anknüpfen Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplay Charts in Deutschland Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition Mit über fünf Millionen ver kauften Tonträgern gehört der Berliner zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem ECHO ausge zeichnet unter anderem in den Kategorien Erfolgreichster Künstler Rock Pop National sowie Bester Live Act National Freitag 17 November 2017 Beginn 19 00 Uhr GERRY WEBER STADION Tickets ab 39 90 Euro Ticket Hotline 05201 8180 www gerryweber world de ADEL TAWIL SO SCHÖN ANDERS TOUR 2017 GERRY WEBER STADION A U SB LI CK 136

Vorschau Gerry Weber Seite 136
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.