Frühjahrskatalog 2014 Seite 27

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

a b b Viele Dürer Hasen sind des Künstlers Brot Ottmar Hörl Präsident der Akademie der Bilden den Künste in Nürnberg zählt zu den wichtigsten deutschen Gegenwartskünstlern Sein plastisches Werk beschäftigt sich mit dem Thema der Normie rung der Gleichgestaltung von Alltagsobjekten die uns zahlreich in unserem Leben umgeben Aber er macht es auf eine überaus humorvolle Weise und seine Ausstellungen gleichen Spektakeln wenn er etwa einen Riesenschwarm Eulen nach Athen trägt Hundertschaften von Bären vor dem Brandenburger Tor aufstellt oder 1 000 Erdmännchen beim Betriebs ausfl ug zeigt allesamt aus qietschbuntem Kunst stoff Seine bekannteste Aktion widmete sich dem Künstler Dürer und seinem weltberühmten Hasen aquarell Beim Großen Hasenstück füllten 2003 nicht weniger als 7 000 Hasen den Hauptmarkt zu Nürnberg Ottmar Hörl Dürer Hase Im Anschluss an seine Kunstaktionen sind schon Hörls Kunststoff Multiples gefragte Sammlerstücke Wir haben nun eine nummerierte und signierte Sonderedition von je 199 Exemplaren aus schwer er wahlweise vergoldeter 24 Karat oder feinver silberter Zinn Legierung aufgelegt Format 6 x 11 5 x 15 cm B H T a Dürer Hase versilbert 2012 Bestell Nr K52 764 940 320 b Dürer Hase vergoldet 2012 Bestell Nr K52 764 958 420 arsmundi 27Rund um die Uhr bestellen Telefon 0511 3484343 EXKLUSIV bei arsmundi FJ14 S027 KL171213 indd 27 17 12 13 09 44


Vorschau Frühjahrskatalog 2014 Seite 27