NACHHALTIGKEIT SOZIALE VERANTWORTUNG Im Le Grand Bellevue setzen wir uns leidenschaftlich für nachhaltigen Tourismus ein der Menschen und den Planeten schützt Als eine Marke die von Positive Luxury zertifiziert und mit dem Butterfly Mark akkreditiert wurde sind wir stolz darauf höchsten Umwelt und Innovations Standards zu genügen Sie können sich somit sicher sein dass Ihre Zeit bei uns ethischen Prinzipien gerecht wird und einen niedrigen ökologischen Fussabdruck hinterlässt Unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ist weitreichend nachfolgend finden Sie einige der ergriffenen positiven Massnahmen vor Wir nutzen Bio Amenities von Bamford im gesamten Hotel sowie im Le Grand Spa Wir sind Premium Mitglieder von Sapo Cycle und tragen zum ordnungsgemässen Recycling von Seifenresten auf sozial verantwortliche Weise bei Wir verwenden Produkte aus der Region und stellen sicher dass die Anforderungen der Lieferkette innerhalb der Schweiz nach Möglichkeit erfüllt werden Wir beziehen unseren Strom zu 100 aus Schweizer Wasserkraft Wir fördern Biogasproduktion und haben ein zyklisches Abfallrecycling eingeführt Wir haben im gesamten Hotel LEDs installiert Wir bieten Elektroladestationen an die allen Gästen für ihre Fahrzeuge zur Verfügung stehen Wir verwenden nur umweltfreundliche und sorgfältig dosierte Reinigungsmittel Wir haben die Le Grand Bellevue App eingeführt um alle Menüs online verfügbar zu halten und so zu einer Reduzierung der Druckpapiermaterialien beizutragen 34

Vorschau Le Grand Bellevue Winter 2020/21 DE Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.